Dr. rer. nat. Axel Möhler

Dr. Axel MöhlerAxel Möhler ist seit 1995 als selbstständiger Berater tätig. Nach seinem Studium der Psychologie an der TU Braunschweig, das er an seine Gesellenprüfung als Elektroinstallateur anschloss, absolvierte er eine Ausbildung in der Fachrichtung Integrative Therapie. Fundierte Kenntnisse der Gestalt- und Verhaltenstherapie und Nutzung von Kreativen Medien liefern ihm ideale Voraussetzungen, die Zufriedenheit des Menschen in dessen Umgebung zu verbessern. In 2010 erzielte er eine der ersten Zertifizierungen in Deutschland eines Curriculums für Psychodynamische Teamsupervision, Coaching und Organisationsberatung.

Produktmanagement

Innerhalb der CONNECTanDO ist er Produktmanager und unser Spezialist zur Verbesserung von Kommunikationsstrukturen und Kommunikationsabläufen.